Change is good, right?

Hey meine Lieben,

Ich habe mich dazu entschieden, das Themengebiet meines Blogs zu erweitern. Bis jetzt ging es immer um mein Auslandsjahr in Australien, doch zukünftig soll es hier auch um Schottland gehen. Hintergrund ist, dass ich letzten September nach Glasgow gezogen bin und ich auch gerne meine schottischen Erfahrungen mit euch teilen möchte.

Außerdem gibt es eine weitere Veränderung auf meinem Blog. Ich habe vor, meine Beiträge ab jetzt auf deutsch sowie auf englisch zu veröffentlichen. Das ist eine Idee, die ich schon seitdem ich nach Australien bin, im Hinterkopf hatte. Allerdings war es mir extrem wichtig, so wenig Fehler wie möglich zu machen, weshalb ich mich bis zum jetzigen Zeitpunkt dagegen entschieden habe.

Natürlich möchte ich weiterhin meine Fehleranzahl gering halten, aber endlich fühlt es sich richtig an, in beiden Sprachen zu bloggen. Daher hoffe ich, ihr freut euch über ein bisschen englisch und natürlich auch über ein paar Insight Infos über mein Leben in Schottland. Um Australien soll es aber trotzdem noch gehen, denn darüber hat es sich niemals ausgeredet!

See ya

Julia

 

Leave a comment

Blog at WordPress.com.

Up ↑